FAQ

Häufig gestellte Fragen

Versand

Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, senden Sie bitte umgehend eine E-Mail an info@die-tassen.com mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Adresse. Wir bemühen uns, Adressänderungen umgehend zu berücksichtigen, können jedoch keine Verantwortung für Fehler in der angegebenen Lieferadresse übernehmen.

Die meisten Spediteure benötigen in der Regel etwa 48 Stunden, um die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Sendungsverfolgungsseite regelmäßig zu aktualisieren. Oftmals verweilen Pakete einfach zwischen den Stationen und warten auf die Bearbeitung. Sollte seit dem letzten Scan-Datum mehr als eine Woche ohne Aktualisierung Ihrer Sendungsverfolgung vergehen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@die-tassen.com mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden den Fall dann weiter untersuchen.

Rückgaben

Sie haben ab Lieferdatum Ihres Pakets 14 Tage Zeit, Artikel umzutauschen oder zurückzugeben. Alle Produkte müssen unbenutzt, verkaufsfähig und ungeöffnet sein, sofern sie versiegelt sind. Um eine Rücksendung zu veranlassen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@die-tassen.com und fordern Sie eine Rücksendenummer an. Sie können den Originalversandkarton verwenden, sofern die Artikel für die Rücksendung sicher verpackt sind.

Wenn Sie ein Rücksendeetikett wünschen, beachten Sie bitte, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Zur Erinnerung: Wir bieten kostenlosen Umtausch an!